Direkt zum Inhalt

Weiter unten finden Sie einige Rückmeldungen von unseren Kunden:

 

 

 

C
Cornelia Bruhn
1 week ago
5

Ich habe einen Bettbezug 220x240 gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist ein fantastisches Schlafgefühl. Allerdings hätte ich mir die Knopfleiste an der 240 cm langen Seite gewünscht.

l
lisa.schmid
4 weeks ago
5

Perfekte Qualität, leicht transparent (nicht blickdicht), super abgemessen und vernäht, schnelle Lieferung. Gern wieder!

l
lisa.schmid
4 weeks ago
5

Wirklich wunderbarer Stoff. Perfekt verarbeitet, genau abgemessen, tolle Qualität. Ich habe den Vorhang in off white bestellt, was toll wirkt. Der Stoff ist nicht blickdicht, aber filtert Licht toll. Genau das, was ich gesucht habe.

s
susanne_trendelenburg
1 month ago
5

Danke! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Ware, schneller Service

b
brigitta.deichmann
1 month ago
5

Preis / Leistung wie immer TOP!

b
brigitta.deichmann
1 month ago
5

Preis/Leistung wie immer Top!!!

K
Katja Kreher
1 month ago
5

Optisch sehr schöne Bettwäsche, sehr gut verarbeitet, angenehm auf der Haut und nach dem Waschen auch garnicht verknittert, sondern gleich die schöne Leinenoptik.

K
Katja Kreher
1 month ago
5

Wirklich schöner uriger und dicker Leinenstoff, perfekt für meine Aufbewahrungskörbe, die ich daraus nähen will!

J
Jana Frauer
1 month ago
5

Toller Stoff! Angenehm weich und natürlich!

M
Marita Petersen
2 months ago
5

Wieder einmal wunderschöne Ware-weich fließender Stoff in dezentem, eher warmen Farbton; ich könnte die ganze Farbpalette von diesem Modell kaufen, weil es den Esstisch im Nu „ankleidet“ für ein so einladendes Ambiente!