Direkt zum Inhalt
Januar 10, 2019

Dieses Jahr war eine tolle Zeit! Wir haben an wundervollen Kooperationen teilgenommen und gesehen, wie unsere Haushaltswaren aus Leinen die Kunden auf der ganzen Welt begeistern. Wir haben gereist, gestylt, Bilder geschossen, gepfropft, entworfen, produziert, verpackt und das Lob des schönen Leinens gesungen. Es war die Mission unserer Familie, für drei Generationen atemberaubende, nachhaltige und bequeme Leinentextilien zu schaffen. Wir sind stolz auf das, was wir in diesem Jahr erreicht haben, und wir danken Ihnen, unseren Lesern und treuen Kunden, dafür, dass wir alles möglich gemacht haben.

Januar

Leinen Tischdecke

Unsere Tischwäsche präsentierte sich in einem wunderschönen Shooting für Hudson and Vine, einen unserer US-Händler.

Der in Mailand ansässige stilvolle Sebastiano Vecchio hat unsere Bettwäsche aus Leinen in einem seiner super coolen Apartmenttriebe verwendet.

Wir haben uns für Maison et Objet in Paris auf den Weg gemacht, um unsere SS2018-Serie zu präsentieren, einschließlich saftiger neuer Farben Sapphire und Sea Blue.

Im Laufe des Jahres haben wir Bilder von unserem wunderbaren Shooting in einer Villa in Südfrankreich veröffentlicht. Wir haben an diesem Ort alles geliebt: die zerfallenden Wände, die grünen Fensterläden aus Holz, der Esstisch im Freien, die nahe gelegenen Städte mit engen, stimmungsvollen Gassen und natürlich der Sonnenschein.

Februar

LinenMe - Strandtücher

Neben Deutschland haben wir unsere LinenMe-Heimtextilien auf der Frankfurter Warenmesse 2018 gezeigt.

Auf einer anderen Messe in NY NOW präsentierten wir unsere neue Reihe gestreifter Strandhandtücher, die sich perfekt für den Urlaub eignen, da sie leicht sind, sehr saugfähig sind und toll aussehen.

März

Wir waren stolz darauf, Tischwäsche für eine Wohltätigkeitsveranstaltung des Londoner Café 26 Grains zur Verfügung zu stellen. Das Abendessen angehoben Vital Geld für die Charity-Frauen für Frauen, die mit Frauen aus acht Ländern zusammenarbeiten, die von Kriegen und Konflikten betroffen ist.

April

Unsere Bettwäsche lagerte in Sagra, einem Concept-Store in Lörrach.

Mai

Wir arbeiteten mit Emko, einem litauischen Möbeldesign und Wohnaccessoire-Marke, die unsere Leinenvorhänge in einem Shooting verwendet.

Juni

Unsere Bettwäsche war auf der Titelseite des My Warehouse Home-Magazins in einem Shooting mit einer fantastischen Kombination aus Rosa, Grau und Orangen zu sehen.

August

Das Luna-Magazin verwendete unsere Leinentücher und Tischdecken für ein Kindermode-Modeshooting, das die Bettwäsche über die Wäscheleinen drapiert, um einen Vintage-Aufstrich zu erhalten

Wir sind jetzt zurück nach New York, um unsere AW 2018-Serie vorzustellen, darunter auch neue Russets und Grautöne sowie neue Wurfdesigns

September

LinenMe 2018 Nachrichten - Kinfolk

Unser Stand wurde im Herbst auf der Maison et Objet in Paris für den besten Stand nominiert.

Wir haben an der Eröffnung der Druckerei Kinfolk Magazine in Paris teilgenommen.

November

LinenMe 2018 Nachrichten

Architectural Digest Germany präsentierte unsere Leinentücher.

Wir waren sehr stolz auf unsere eigene Inga, die an der University of the Arts in London ein Art-Direction-Zertifikat erworben hat. Inga ist unsere Designerin, Organisatorin und Markenbildnerin. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sie unsere Produkte in den kommenden Monaten stylt und fotografiert. Gut gemacht Inga!

Unsere Bettwäsche in Vogue Deutschland!

Dezember

Leinen Servietten

Das Sisterhood Camp, ein Treffen von Kreativen und Stylisten, benutzte unsere Tischwäsche, um ihren prächtigen Tisch zu stylen, um Inspiration zu schaffen und die perfekte Kulisse für ihr Fest zu schaffen (Bild von litphotographyni, Styling von Mel Wiggins).

Neben diesen spezifischen Events gab es in diesem Jahr viele spannende Kollaborationen auf unseren Blogs, sowohl bei LinenMe News als auch auf unserer Schwesterseite Leinenbeauty.com. Wir haben in diesem Blog eine neue Serie namens 5 Good Things veröffentlicht, in der die Gäste fünf ihrer wertvollsten Haushaltsgegenstände in fünf Kategorien kurz beschrieben haben. Das Ziel war es, Ihnen einen Einblick in ihre Häuser und ihr Leben zu geben, ein bisschen so, als würden Sie gerne jemanden fragen, wo sie ihre Tasche haben oder wie sie ihre Küche gestylt haben.

Wir haben auch im Laufe des Jahres einige Werbegeschenke veranstaltet, angefangen mit Lulah Ellenders Elisabeths Listen. Diese bewegende Familienerinnerung erzählt die Geschichte von Lulahs längst verschollener Großmutter durch ein Buch mit handgeschriebenen Listen, die sie zurückgelassen hat. Vervollkommnen Sie für jedermann, das eine Liste liebt oder jemals das Leben einer Person zusammenstellen wollte, die sie nie kannten. Das Buch untersucht auch Trauer, Verlust und die Bindungen, die uns über den Tod hinaus binden. Als nächstes freuten wir uns, den Lesern die Chance zu geben, eine Kopie des großartigen neuen Buches The New Art of Cooking von Foodstylist Frankie Unsworth zu gewinnen. Dieses Buch ist vollgepackt mit Ideen für das Styling von Mahlzeiten und Tipps, wie man selbst die üblichsten Speisen toll aussehen und schmecken lässt. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Instagram-Snapper oder Foodie. Unser drittes Buch-Werbegeschenk war Beth Kemptons Wabi Sabi, eine wunderschöne Feier japanischer Weisheit über das vollkommen Unvollkommene.

Was für ein passender Hinweis zum Abschluss dieses Jahres: Erfolge feiern, aber auch anerkennen, dass Dinge nicht immer perfekt sein müssen. Gut genug ist manchmal gut.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und danke Ihnen für das Lesen und dass Sie auf unserer Reise hier sind.

 

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.