Bewertungen | LinenMe

Bewertungen

 

Weiter unten finden Sie einige Rückmeldungen von unseren Kunden:

Recent comments

  • Vanessa
    Vanessa Awada
    vor 1 Woche 3 Tage
    5
    Ich bin sehr zufrieden mit den Servietten, die Qualität ist fantastisch und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Servietten können problemlos gewaschen werden (sogar bei 60 Grad) und alle Flecken gehen komplett raus.
  • Susan
    Susan Ziegenbein
    vor 1 Woche 3 Tage
    5
    Wenn man im Bad immer Frottee genutzt hat , ist es erstmal etwas ganz anderes mit diesen Tüchern . Was soll ich sagen .....mein Mann und ich sind begeistert ! Sie saugen die Feuchtigkeit fantastisch auf . Zu dem trocknen sie auch noch sehr schnell . Die Farbe Silber ist ein Traum . Ich kann sie unbedingt empfehlen . Vielen Dank , liebes LinenMe Team !
  • Susan
    Susan Ziegenbein
    vor 1 Woche 3 Tage
    5
    Ich hatte jetzt schon einige Masken aus Stoff , aber diese ist die Beste ! Sie passt wie maßgeschneidert und sieht auch noch wunderschön aus . Ich bekam ein ganz liebevolles Paket , der Service ist einfach klasse bei LinenMe ! Vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund .
  • Susan
    Susan Ziegenbein
    vor 1 Woche 3 Tage
    5
    Leinen ist für mich in der Küche eine ganz neue Erfahrung , sie sind einfach toll ! Saugen sehr gut die Feuchtigkeit auf und verschönern meine Küche . Sie passen einfach toll zu meinem scandinavischen Wohnstil . Happy !
  • Frank
    Frank Huber
    vor 2 Wochen 15 Stunden
    5
    The pillow just fits perfectly. First class quality and looks exactly as shown on pictures. Made with love - you will feel it. Also delivery has been very smooth - even to Switzerland. I could easily track the delivery status. I will always order at linenme again!
  • Johanna
    Johanna Dornieden
    vor 2 Wochen 2 Tage
    5
    Ich habe zwei Kissen in zwei verschiedenen Größen bestellt- was für eine geniale Größenauswahl- da ist wirklich für jedes Kissen die richtige Größe dabei! Außerdem haben wir noch zwei Vorhänge aus demselben Material bestellt- so entsteht ein schönes einheitliches Bild, durch die Struktur des Leinenstoff macht das ganze aber dennoch einen angenehm entspannten Eindruck. Super Qualität, unkomplizierte Lieferung, geniales Konzept.
  • Johanna
    Johanna Dornieden
    vor 2 Wochen 2 Tage
    5
    Das Kleid ist genau so schön, wie ich es mir erhofft habe. Der Stoff ist so angenehm auf der Haut und es fällt mit dem modernen Schnitt besonders entspannt und vorteilhaft. Liebevoll hergestellt, super Qualität, problemlose Lieferung. Und es hat Taschen- klares Kaufargument. ;)
  • Annett
    Annett Landmann
    vor 3 Wochen 4 Stunden
    5
    Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt und bin ganz glücklich über die Leinen Tunika Camilla, die ich jetzt bereits in mehreren Farben besitze. Diese Tunika ist sehr gut verarbeitet und sieht getragen sehr gut aus. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Kleidung. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Vielen lieben Dank.
  • Klaus
    Klaus Schoenknecht
    vor 3 Wochen 4 Stunden
    5
    In der heutigen Zeit ist es nicht einfach Produkte zu finden, die zu 100 % aus Naturmaterialien bestehen. Ich wollte eine Tischdecke, die 100 % aus Leinen oder Baumwolle besteht. Dass es solche Tischdecken gibt und dazu die passenden Servietten und Brotkörbe ist wunderbar. Was mich auch noch fasziniert sind die herrlichen Farben, die Verarbeitung, die diversen Größen. Einfach - EIN TRAUM! Die Bestellung lief absolut problemlos und die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt. Die Ware war wunderschön verpackt und zwar ganz einfach mit einer Schnur zusammengebunden und eine nette Karte dabei. Ich bin restlos begeistert und werde ganz bestimmt öfter bei LinenMe etwas bestellen.
  • Irene
    Irene Wachtel
    vor 3 Wochen 5 Stunden
    5
    Die Servietten sind fest und fühlen sich sehr wertig an. Ich finde besonders gut, dass sie sich griffig anfühlen, ohne steif zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist top! Die Citrine Version ist eine Nachbestellung: Die Stoffservietten in stonewashed blue habe ich vorher gekauft. Beide Farben sind kräftig und gefallen mir super gut! Die blauen Servietten wurden mehrfach bei 60 Grad gewaschen und sind nicht verblasst. Die gelbe Version hat mich heute erst erreicht und wird verschenkt: mir hat die erste Bestellung so gut gefallen, dass ich die Citrine Servietten mit passendem Läufer zu einem Hochzeitsgeschenk mache.
  •  
  • 1