Bewertungen | LinenMe

Bewertungen

 

Weiter unten finden Sie einige Rückmeldungen von unseren Kunden:

Recent comments

  • Kathleen
    Kathleen Selent
    vor 20 Stunden 42 Minuten
    5
    Die Vorzüge von Leinen schätze ich schon sehr lange. Die besten Geschirrtücher für streifenfreien Glanz der Gläser erreichte ich mit Leinengeschirrtüchern. Nun verwende ich auch Leinenhandtücher un habe meinen Badetuchbestand Stück für Stück komplett ausgetauscht. Die Qualität dieses Badehandtuches ist sehr gut! Es fühlt sich für mich gut auf der Haut an, trocknet schnell und nimmt wenig Platz im Schrank ein:)
  • Mechthild
    Mechthild Schäfer
    vor 1 Monat 1 Woche
    5
    Die Servietten sind aus einem schönen, schweren Leinenstoff gearbeitet und passen wunderbar zu unserem rustikalen Holztisch. Ich habe gleich nach der Lieferung wieder bei Linenme weiter Servietten bestellt.
  • Gerhard
    Gerhard Dasen
    vor 1 Monat 2 Wochen
    5
    Ich habe über die Jahre schon viele Rückenschrubber ausprobiert, aber dieser ist einfach der Beste: knittert nicht, peelt ein bisschen, aber genau die richtige Intensität! (Ich habe ein paar eher unangenehme Erfahrungen gemacht, mit Sisal, z.B. ...) Habe mir gerade den passenden Waschhandschuh bestellt und freue mich schon sehr darauf ihn zu benutzen!
  • Gisela
    Gisela Dasen
    vor 1 Monat 2 Wochen
    5
    Ich habe über die Jahre schon viele Rückenschrubber ausprobiert, aber dieser ist einfach der Beste: knittert nicht, peelt ein bisschen, aber genau die richtige Intensität! (Ich habe ein paar eher unangenehme Erfahrungen gemacht, mit Sisal, z.B. ...) Habe mir gerade den passenden Waschhandschuh bestellt und freue mich schon sehr darauf ihn zu benutzen!
  • Anett
    Anett Eckert
    vor 1 Monat 2 Wochen
    5
    Wer es einmal ausprobiert hat, der gibt es nicht wieder her. Das Rückenband ist eine gute Ergänzung zum Waschhandschuh.
  • Ines
    Ines Friemelt
    vor 2 Monate 3 Tage
    5
    Die Handtücher haben eine schöne Größe und sind durch die Waffelstruktur wunderbar griffig und saugfähig. Ich mag die Farbe Sea Blue ganz besonders. Zusammengelegt beanspruchen sie im Schrank weniger Platz als herkömmliche Frotteetücher.
  • Ines
    Ines Friemelt
    vor 2 Monate 3 Tage
    5
    Ich mag diese Rückenkreuz-Schürzen, reinschlüpfen und fertig! Diese hier ist aus einem dünneren Stoff, für mich absolut ausreichend, da ich sie zum Kochen trage. Mit der Stoffqualität bin ich sehr zufrieden. Die Farbe Moos Green gefällt mir gut.
  • Beate
    Beate Peyerl
    vor 2 Monate 2 Wochen
    5
    Ich bin begeistert von der Qualität! Die Decke kratzt nicht, was gerade bei Decken oft der Fall ist. Sie ist perfekt für den Sommer und sieht zudem super aus!
  • Ines
    Ines Friemelt
    vor 2 Monate 2 Wochen
    5
    Ein Leinenbadetuch war zunächst ungewohnt für mich. Das griffige, sehr saugfähig Material hat mich aber schnell überzeugt. Es trocknet auch recht schnell wieder. Ein Leinenbadetuch ist im Vergleich zu einem gleich großen Frottee-Badetuch auch sehr platzsparend zu verstauen. Ein Vorteil im Schrank und auf Reisen.
  • Ines
    Ines Friemelt
    vor 2 Monate 2 Wochen
    5
    Weiches, kuscheliges Plaid, schöne Farbe, praktische Größe, Qualität stimmt wie immer
  •  
  • 1