Über uns

 

DIE BEGRÜNDERIN

Treffen Sie Inga - die Begründerin von LinenMe

Ich heiße Inga und bin Innendesignerin mit einer großen Leidenschaft für Heimtextilien, insbesondere für Leinen. Noch bevor ich die KLS Schule für Design in London abschloss, war mir klar, dass ich mit Leinen arbeiten will und im Designen von Wohnaccessoires aus Leinen meine Zukunft liegen würde. Von da an habe ich nur noch nach vorne geschaut!

Im Laufe der Jahre bin ich zu dem Schluss gekommen, dass reines Leinen - genau wie jede andere Naturfaser - gewisse magische Kräfte besitzt. Ich genieße es mein Wissen, mein Können und meine Leidenschaft mit den LinenMe KundInnen zu teilen.  Eine der obersten Prioritäten von LinenMe ist es stets gewesen, unsere Luxusprodukte leistbar und jedem Zuhause und Geschmack zugänglich zu machen.

Ich bin regelmäßiger Gast und Aussteller auf Innendesignmessen in UK, Deutschland, Frankreich, Japan und den USA, daher bin sehr bemüht darum Wohnaccessoires zu produzieren, die verschiedene Geschmäcker ansprechen, unterschiedlichen Größenstandards gerecht werden und so modern und zeitgemäß als möglich sind.

DER STOFF

Qualität der Stoffe und Produkte

LinenMe ist ein Familienunternehmen und Inga  verkörpert schon die dritte mit Leinen arbeitende Generation.  Lang erprobte Traditionen des Webens und Verzierens von Leinen vereinigen sich mit moderner Technologie. Hochmoderne technologische Lösungen erlauben uns, einen sehr robusten, dauerhaften und angenehm zu tragenden Stoff zu schaffen, der gut zum Körper passt und sehr weich bleibt.

Sachen mit Händen zu bearbeiten, erlaubt uns eine hohe Qualität beizubehalten und Originalität zu bewahren. Deshalb sind so viele unserer LinenMe Produkte handgemacht.

Dadurch, dass wir die Produkte im engen Familienkreis kreieren und die Herstellung in unseren eignen Händen bleibt,  können wir unsere hohe Produktqualität beibehalten und gewährleisten.

Sortiment

Wir bieten eine breite Auswahl an Leinenstoff und –produktvariationen: verschiedene Muster, Gewebe, Farben, Produktdesigns und Dekorationen.

Unsere Produktdesigns vereinen traditionelles Handwerk und neuste Modetrends. Wir verfolgen die Modetrends von Textilien jährlich und streben nach einer breiten Auswahl an modernen Produkten.

Herkunft

Da wir rohes Leinenmaterial aus dem baltischen Raum und Europa verwenden, können wir Produktoriginalität und hohe Qualität gewährleisten.

Deine Geschichte mit Leinen erzählt

Seit sehr langer Zeit werden Leinenstoffe und –produkte von einer Generation an die nächste weitergegeben. Sie sind nicht nur natürlich, gesund anzuwenden und zu tragen, sondern auch stark und dauerhaft. Frauen haben daher gewobenen Leinen  als Mitgift für zukünftige Generationen weitergegeben, um so die Familiengeschichte zu wahren.

LinenMe führt diese Tradition fort. Jetzt kannst du dein eigenes Leinenvergnügen entwerfen und so deine eigene Geschichte an die nächsten Generationen weitergeben.

DAS GESCHÄFT

Service

Um den besten Service zu gewährleisten, vollziehen wir jede Bestellung selbst, das heißt, dass wir keine Mittelsleute beanspruchen. Daher werden die Produkte dich schnell und sicher erreichen.

Um eine aktive Verbindung und eine nachhaltige warme Beziehung zu schaffen, kommunizieren wir direkt mit dir. Dadurch, dass wir deine Erwartungen und Reaktionen kennen, können wir schnell reagieren.

Empfehlungen

LinenMe existiert als Marke seit 2007 und hat heute weltweit treue Kunden in mehr als 50 Ländern, die die Qualität unsere Produkte schätzen.