Treffen Sie die Begründerin

 

Die Begründerin

Treffen Sie Inga - die Begründerin von LinenMe

Ich heiße Inga und bin Innendesignerin mit einer großen Leidenschaft für Heimtextilien, insbesondere für Leinen. Noch bevor ich die KLS Schule für Design in London abschloss, war mir klar, dass ich mit Leinen arbeiten will und im Designen von Wohnaccessoires aus Leinen meine Zukunft liegen würde. Von da an habe ich nur noch nach vorne geschaut!

Im Laufe der Jahre bin ich zu dem Schluss gekommen, dass reines Leinen - genau wie jede andere Naturfaser - gewisse magische Kräfte besitzt. Ich genieße es mein Wissen, mein Können und meine Leidenschaft mit den LinenMe KundInnen zu teilen.  Eine der obersten Prioritäten von LinenMe ist es stets gewesen, unsere Luxusprodukte leistbar und jedem Zuhause und Geschmack zugänglich zu machen.

Ich bin regelmäßiger Gast und Aussteller auf Innendesignmessen in UK, Deutschland, Frankreich, Japan und den USA, daher bin sehr bemüht darum Wohnaccessoires zu produzieren, die verschiedene Geschmäcker ansprechen, unterschiedlichen Größenstandards gerecht werden und so modern und zeitgemäß als möglich sind.